Werdegang

Ursula Ciara Schubert

Ich arbeite mit indianischen Ritualen und fühle mich besonders den Lakotaindianern zugehörig und arbeite seit etwa 30 Jahren im helfenden und heilenden Bereich.

Ich bin hellsichtig- und fühlig und berate sowohl in Einzelgesprächen als auch

Paar- und Familiengesprächen.

 

Falls erforderlich unterstütze ich mit Tarot-, Engel-, Meister-, Göttinnenkarten etc. und bediene mich zusätzlich der Numerologie, um Lebensaufgaben zu erkennen und zu aktivieren. Die Hauptarbeit jedoch be- und entsteht durch hellsichtige Anbindung mit dem Klienten, um das Problem im Ursprung zu erkennen und zu lösen.

 

Es ist für mich wichtig, Lösungen für jeden zu finden, ganz gleich, um welche Problematik es sich handelt.

 

Ferner arbeite ich im Bereich des Coachings, der Tierkommunikation, der Auflösungsarbeiten sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich.

Denn gerade im Firmenbereich wird sehr viel Arbeitspotential unterbunden, da nicht Herzöffnungen, sondern Druck der Alltag ist. Druck erzeugt Gegendruck sowie Angst und der Energie- und Leistungsfluss wird unterbrochen.

 

Desweiteren stelle ich Channelings her für sie, also Verbindungen zum Kosmos, um Antworten zu bekommen, in Form von kosmischen Botschaften, wie der eigene Weg weitergeht und wer gerade aus dem Himmel Begleiter sind, von Jenseitskontakten mit Verstorbenen, Sternenergie (Energie des Urvertrauens), energetische Unterstützung auf allen Ebenen.

 

Besonders inspiriert wurde ich durch meinen schamanischen Lehrer Spirit Bear (Philipp Kansa) sowie Elke Kirchner / Vision of Love als auch Dr. Chuck Spezzano / Psychology of Vision.

 

Im Bereich Chakra- und Engelheilung begleitete mich lange Zeit die Geistheilerin und Heilpraktikerin Danuta Czopnik. Viele andere Lehrer haben meinen Weg zusätzlich geprägt, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann.

 

Therese Wüthrich

Nachdem ich nun endlich in Rente gehen durfte als Pflegefachfrau DN 1 in der Geronto-Psychatrie, darf und kann ich mich endlich voll und ganz meiner Berufung widmen.

 

Ich helfe und unterstütze Euch als Schreibchannel-Medium, um direkte Kontakte und Informationen zum und vom Universum für Euch zu erhalten. Ferner verbinde ich mich über Jenseitskontakte mit Euren lieben Verstorbenen, um Unterst ützung und Hilfe zu erfahren und wichtige Informationen zu bekommen, die Du zu Lebzeiten nicht erhalten hast. In meinem Aurareading schaue ich, wie Eure Energien fließen, wo es Blockaden gibt und löse diese gemeinsam mit Euch auf, damit Euer Leben wieder wunderbar im Fluss ist.

 

Menschen wie auch Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich verbinde mich auch auf Wunsch mit Euren Haustieren, auch mit den verstorbenen, um Heilung zu erwirken für Mensch und Tier, sowie Antworten zu bekommen direkt von den Tieren, wenn Ihr sie gerade nicht verstehen könnt. Tiere kommunizieren mit uns Menschen und verstehen uns, nur wir Menschen sie leider nicht immer. Dies fördert die Verbindung zu unseren lieben Vierbeinern etc.

 

Als Bachblütenexpertin spüre und schaue ich, welche Blüten Euch gerade auf Eurem Weg mental unterstützen können und mische sie auch auf Wunsch oder informiere Euch, in welcher Form Ihr diese wunderbare, kraftvolle Hilfe der Natur und Mutter Erdes nutzen könnt. Diverse Kartendecks können unterstützend ebenfalls genutzt werden und Euch klare, schnelle Antworten auf Fragen geben, auch in Bezug Zeitangaben etc.

 

Mein spiritueller Lehrer war Graham Bishop, der mich unterstützte, meine Medialität zu aktivieren, ebenfalls Jacki White. Eine Heilerausbildung absolvierte ich bei David Ansonia und lernte in der mehrmonativen Ausbildung der Heilerschule von Ursula Ciara das komplette "spirituelle Handwerk" und erweiterte mein Fachwissen, auch in diversen Heilseminaren bei diversen Lehrern. In der spirituellen Schule in Stanstett-Hall habe ich mich in den Schweizer Wochen weitergebildet. Meine zweijährige Bachblütenausbildung machte ich in der Hahnemann-Schule/CH mit Abschlußzertifikat und Fähigkeitsausweis.

 

 

Wir freuen uns auf spannende Abenteuer mit Euch auf dem Weg zu sich selbst, dem inneren, fröhlichen Kind und auf schöne, konstruktive Zusammenarbeit.

 

mit lichtvollen Grüßen

von Herzen

 

Ursula Ciara Schubert / Therese Wüthrich

 

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ursula Ciara Schubert